Pfadi?

Jeden Samstag unternehmen wir altersgerechte Aktivitäten im Wald, im Dorf oder Unterwegs. Draussen sein und die Natur erleben, Freunde finden und Spass haben. Das ist die Pfadi – und noch viel mehr…

Spiel, Sport aber auch Pfaditechnik oder Basteln umrahmt von einer spannenden Geschichte, fordern uns immer wieder von Neuem. Meist in kleinen Gruppen, von ca. 8-12 Kindern, begleitet von 1-2 LeiterInnen, lernen wir aufeinander Rücksicht zu nehmen, Verantwortung zu tragen und nicht zuletzt werden dicke Freundschaften geschlossen. Die Natur ist uns ebenso wichtig wie unsere Mit- und Umwelt.

Mehr über die Pfadi findest du hier.

Wie kann ich mich anmelden?

Am einfachsten meldest du dich gleich bei uns und wir geben dir alle Infos. Dann steht deinem ersten Pfadiabenteuer nichts mehr im Wege. Für Fragen steht dir die Abteilungsleitung jederzeit zur Verfügung: Kontakt